Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Illustration studieren

Geschichten

  • Illustration ist mein größter Traum. Leider kostet das Studium nicht wenig u d daher würde das Grundeinkommen mir helfen meine berufliche Situation als Künstlerin zu verbessern.

    Bernadette's photo'
    Bernadette
    am 14.7.2017
  • Ich arbeite seit anderthalb Jahren an einer Mappe, um für einen kreativen Studiengang angenommen zu werden. In der ersten Runde hat es leider nicht geklappt, obwohl es teilweise sehr knapp war. Das Studium ist mir sehr wichtig, aber die Mappenzeit ist sehr stressig. Da ich nebenbei noch meinen Master in der Biologie mache und 2 Jobs habe, bin ich zur Zeit andauernd krank - es ist gerade einfach zu viel. Wie schön es wäre, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren!

    GrundZurFreude's photo'
    GrundZurFreude
    am 11.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…