Mit Grundeinkommen würde Filiz

ihre Familie von Schulden freier machen. ihren Bruder und seinen Sohn finanziell unterstützen.

Geschichten

  • Mir liegt es am Herzen das Leben so voller Freiheit genießen zu können, das man sich nicht jeden Morgen und jeden Abend Gedanken machen muss. Sorgenfreier leben. Unterstützung anbieten und vor allem Frieden für sein Leben und das seiner Familie geben. Das ist mein größter Wunsch! Ich selbst stehe noch seit fast 5 Jahren in der Heilerziehubgspfleger Ausbildung und verdiene selbst ganz wenig, sodass ich zusätzlich noch kellnern, putze, Flohmärkte veranstalten muss um mir meinen Unterhalt zu finanzieren. Und ich denke das dass leben nicht aus nur aus 24 /7 arbeiten bestehen sollte. Das Leben ist ein Geschenk und jedem Menschen auf dieser Welt sollte dies möglich gemacht werden.

    Filiz 's photo'
    Filiz
    am 14.7.2017