Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

mit ihren Kindern in den Urlaub fahren.

Geschichten

  • Weil wir nicht allzu oft in den Urlaub fahren können. Unsere Finanzen lassen es leider nicht zu.

    Juliecz's photo'
    Juliecz
    am 18.7.2019
  • Meine Jungs werden immer älter und waren bis jetzt nur zwei mal im Urlaub. Beide Male war es ein Reinfall. Ich musste immer sehr viel arbeiten und war lange alleinerziehend. Jetzt bin ich verheiratet und meine Jungs haben einen tollen Vater! Er studiert nur leider noch und arbeitet neben der Uni fast jeden Tag. Auch am Wochenende. Mit dem Grundeinkommen müsste er nicht mehr so viel arbeiten und könnte sich mehr auf sein Studium konzentrieren und auch mehr Zeit mit uns verbringen.

    Jennifer F. G.'s photo'
    Jennifer F. G.
    am 22.8.2016
  • Ich möchte meinen Kindern gern unsere Heimat zeigen und sie so unbeschwert wie möglich trotz des Verlustes ihres Papas aufwachsen lassen. Sie sollen fröhliche Kinder sein dürfen.

    A & H & L's photo'
    A & H & L
    am 25.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…