Mit Grundeinkommen würde Kathrin Schwarz
ihre Heilpraktikerausbildung machen und bei Go&Change weiter ehrenamtlichen arbeiten

Geschichten
  • Für wichtige Tätigkeiten für unsere Gesellschaft gibt es oft keine wirklich ausreichende Entlohnung. Die Arbeit bei Go&Change (www.goandchange.de) läuft komplett auf Spendenbasis, um eine gute finanzielle Situation nicht als Grundvorraussetzung für Bewusstseinsarbeit zu setzen, sondern jedem dem Zugang zu unseren Angeboten zu ermöglichen. Außerdem wollen uns nicht als Dienstleister versehen, sondern gemeinsam einen Entwicklungsort im ehemaligen Kloster Maria Schnee in Lülsfeld schaffen, der nunmal auch eine finanzielle Basis braucht. Einkommen darf dabei jedoch nicht die Motivation unserer Handlungen sein. Abgesehen von der Projektarbeit und inneren Entwicklungsarbeit verfolge ich das Ziel mehr Heilwissen zu lernen, um Menschen auf noch mehr Ebenen zur Heilung zu helfen.