Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

ihr Leben auf die Reihe bekommen

Geschichten

  • Ich habe bis jetzt leider noch keine Ausbildung Geschaft, geschweige langes Arbeiten da ich durch meine Depression psychisch sehr eingeschränkt bin. Nun würde ich mit den grundeinkommen unsere Schulden bei meinen Schwiegereltern langsam abzahlen die sich leider anhäufen da mein Mann seine zweite Ausbildung macht. Ich würde unseren Haustieren gerne mal wieder neues Spielzeug kaufen und mit meinen Mann ab und zu Urlaub machen und gaaaaanz langsam mal die Möbel erneuern die wir von der Verstorbenen Oma meines Mannes haben und damit unsere Wohnung ausgestattet haben.

    Jucy's photo'
    Jucy
    am 26.9.2018
  • Da ich aktuell berufsunfähig bin und eine Umschulung für den August 2019 anstrebe würde ich nicht, wie andere, eine Reise oder ein tolles Auto mir zulegen sondern beginnen wieder ein Menschenwürdiges Leben zu führen ohne jeden Cent 5 mal umzudrehen.

    Sarah P. 's photo'
    Sarah P.
    am 7.3.2019