Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

Auszeit nehmen

Geschichten

  • Mir nach der Uni nochmal eine längere Auszeit nehmen, um zu reisen und um mir darüber Gedanken zu machen wo ich mich in der Zukunft sehe.

    Blannas Foto
    Blanna
    am 26.9.2017
  • Mein Mann ist krank und wurde letztes Jahr in Rente geschickt.. Da Er auch eine Pflegestufe hat würde ich gerne 1Jahr Pfkegezeit nehmen was so finanziell nicht möglich ist.

    Randkas Foto
    Randka
    am 14.7.2017
  • Ich habe letztes Jahr meine Geschichte hier rein geschrieben, nun ist meine Betreuerzeit zu Ende. Meine mum ist verstorben und ich stand bis jetzt vor kurzem mit allen Kosten und Gefühlen fast alleine da. Meine Freundin stand jederzeit für mich zu Verfügung und nun wäre es einfach zu schön einmal hier zu gewinnen, um eine kleine Auszeit von dem ganzen zu nehmen.

    Mike s Foto
    Mike
    am 26.5.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…