Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Endlich ihre Ziele verwirklichen

Geschichten
  • Dazu gehören unter anderem mich mehr im örtlichen Tierschutz zu engagieren. Straßentiere brauchen unsere Zeit und vorallem unser Geld für Futter, Versorgung durch einen Tierarzt etc. Aufklärungsarbeit ist auch ein wichtiger Faktor. Das liegt mir wirklich sehr am Herzen da Tiere nicht für sich selbst sprechen können. Außerdem möchte ich schon so lange eine berufsrelevante Weiterbildung absolvieren, die ich mir mit meinem Gehalt derzeit nicht leisten kann. Noch dazu müsste ich meine Arbeitszeit reduzieren und damit würde es erst recht nicht funktionieren.

  • Da ich derzeit durch ALG II aufgestockt werde kann ich leider die Fortbildungen nicht machen, die ich benötige um aus dem Sumpf in dem ich stecke etwas wunderbares zu kreieren.