Mit Grundeinkommen würde Feineve
erst einmal aufatmen. ihre Herzenswünsche wiederfinden.

Geschichten
  • Meine wahren Herzenswünsche sind bei dem Kampf im Alltag zu überleben verschütt gegangen. Mit dem Grundeinkommen wäre mein Überleben mit Miete und dem Wichtigsten gesichert und ich könnte mich freier dem Ausgraben meiner Herzenswünsche widmen. Und das schaffe ich nur wenn ich den Druck und die Angst um das pure Überleben nicht mehr habe. Um eine homogen glückliche Welt für alle - Natur, Tiere, Pflanzen und auch den für den allmächtigen Menschen zu schaffen braucht es meiner Meinung nach Menschen, die sich ihrer Herzensqualität, ihrer Schöpferqualität wieder bewusst werden, mit ihren wahren Talente, - Kraftspendern, - Freudenschaffern in Berührung kommen und die diese Qualitäten dann FÜR DAS GLÜCK ALLER einsetzen. Und dazu möchte ich das Grundeinkommen nutzen.