Mit Grundeinkommen würden 39 Menschen

Die Ausbildung ihrer Tochter finanzieren

Geschichten

  • Weil meine Tochter der wichtigste Mensch in meinem leben ist und sie den bestmöglichen Start ins erwachsenenleben haben soll

    Rosa Lindes Foto
    Rosa Linde
    am 27.7.2017
  • sowie für ein gesichertes Auskommen in dieser Zeit sorgen, damit es Angstfreier zugehen kann.

    Tobiasbosss Foto
    Tobiasboss
    am 17.6.2016
  • Meine Tochter geht noch 18 Monate in eine Berufsfachschule. Sie benötigt über das Bafög in Höhe von €216 noch weitere monatliche Unterstützung. Daher möchte ich im Falle eines Gewinnes das Geld auf die nächsten 18 Monate aufteilen und ihr eine sorgenfreie Ausbildung ermöglichen.

    Mayaloonas Foto
    Mayaloona
    am 22.2.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…