Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen
Lernen

Geschichten
  • Ich würde weniger arbeiten und dafür mehr Schmuck machen, Instrumente und Sprachen lernen und singen üben. Ich habe einfach total Lust mich umfassender zu bilden. Nicht durch eine Ausbildung oder ein Studium, weil meine Interessen vielseitig sind und ich mich am liebsten selbst strukturiere und mehrere Visionen gleichzeitig verwirkliche.

  • Ich würde gerne weitere ausbildungen im Bereich Gesundheit und Natur machen. Ich möchte Tieren und Pflanzen helfen bestehen zu bleiben und nachkommen zu Zeugen ✨🙏

  • Ich würde gerne studieren um die Karriereleiter zu erklimmen. Als alleinerziehende ist das manchmal etwas herausfordernd alles unter einen Hut zu bekommen. Ich finde Mama sollte das Vorlieben, so hat Kind es einfacher später.