Mit Grundeinkommen würde Maiana
einen Großteil ihrer festen Kosten abdecken und einen Teil in ihre neuen Projekte geben, die ihnen am Herzen liegen

Geschichten
  • Mit Grundeinkommen entspannt sich das Leben, denn für die Grundbedürfnisse wäre zum großen Teil gesorgt- ich könnte die Zeit mit meinen Kindern entspannter geniessen, ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass ich eigentlich "Geld verdienen" muss, dafür jeden Monat gut für uns alle gesorgt ist, ich könnte mir den Raum nehmen, um Dinge in dem Tempo wachsen zu lassen, wie sie es brauchen, denn ich fühle, dass meine Gaben oft wirklich die Ruhe, Muse und Zeit brauchen, um sich zu entfalten, die mir oft fehlt, weil ich mir Gedanken mache, wie "Geld rein kommt". Jeder sollte die Möglichkeit des Grundeinkommens haben, denn die Abdeckung der Grundbedürfnisse ist unser Geburtsrecht!