Mit Grundeinkommen würde Thomas Kreß
ihr berufsbegleitendes Studium der Sozialen Arbeit sehr viel entspannter, druckfreier & mit viel mehr Fokus durchziehen können. Und bestimmt würde ich jeden möglichen Cent für schöne Auszeiten mit ihrer Liebsten beiseite packen...

Geschichten
  • Wir brauchen nicht viel für ein zufriedenes Leben & freuen uns über & schätzen Wesentliches. Wir sind gesund. Wir sind glückliche, aber oft sehr angespannte, rast- & pausenlose Eltern von zwei tollen, wunderbaren, putzmunteren Kindern. Dieses wunderbares Familienglück wollen wir geniessen können. So schnell kann sich so viel, oder auch alles ändern im Leben! Ich möchte nicht alles auf irgendwann mal verschieben müssen. Familie & Amore keep us going +++ Je entspannter unsere finanzielle Situation ist, desto mehr sind wir bei uns, desto mehr können wir uns gegenseitig geben & füreinander da sein. Frei von Existenzängsten.