Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

entspannter ein und ausatmen können

Geschichten

  • Der Begriff \"Entspannung\" leitet mich. Sehr viele Entscheidungen habe ich getroffen, weil ein finanzieller Grund vorlag. Gerne würde ich in den Genuss von einem stressfreieren Leben, mit weniger Sachzwängen kommen. Um in ein nachhaltig kreatives Schaffen zu kommen, muss auch Muße möglich sein, ohne Druck von finanziellen Erwägungen. Klar, meine Arbeit, die ich auch sehr liebe, würde ich nicht aufgeben, auch nicht können, selbst wenn ich das Bedingungslose Grundeinkommen immer hätte.Dennoch hätte ich mehr Raum für \"Meins\": sprich: herauszufinden, was ich wirklich gerne noch in die Welt hinein tragen möchte.

    Catharina Jülich's photo'
    Catharina Jülich
    am 22.2.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…