Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

mit ihrem Sohn eine Reise machen und ihnen ein Auto kaufen...

Geschichten

  • Letztes Jahr (2016) war ein hartes Jahr... Frühgeburt, schwer an einer Autoimmunerkrankung, durch Schwangerschaft ausgelöst, erkrankt (schwere Form von Lupus), Chemotherapie weil Nieren kurz vor Versagen waren, Trennung vom Freund, wg zu viel Belastung, Mama bekommt Brustkrebs und am Ende des Jahres hat mein Papa einen Herzinfarkt bekommen. Ich könnte einfach etwas Glück vertragen. Eine Reise mit meinen Kind zum Erholen und ein Auto, um mein Leben alleinerziehend mit Kind im Alltag etwas zu vereinfachen:) trotz allem geht's uns gut und ich habe einen wundervollen Sohn.

    Michelle Zöllner s Foto
    Michelle Zöllner
    am 15.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…