Mit Grundeinkommen würden 50 Menschen

ihre Familie unterstützten

Geschichten

  • Zum einen würde ich meinen Mann unterstützen, da er sich selbständig machen möchte. Jedoch z.z noch in der meisterausbildung ist. Zum anderen würde ich mit den kinder viel unternehmen, ein Musikinstrument wollen sie erlernen und anderen Kindern helfen. Ich glaube mit einem Grundeinkomme Gibt man mehr. oder ich nehme es zur weiteren Sanierung unseres alten Bauernhaus. Wo wir die letzten Jahre schon so viel Arbeit hineingesteckt hatten um doch den alten Charme zu erhalten.

    Katha83s Foto
    Katha83
    am 25.9.2020
  • Weil ich schon arbeiten gehe und sie dann noch mehr Unterstützen könnte damit.

    Hemming s Foto
    Hemming
    am 7.12.2020
  • Um sie glücklich zu machen

    Bobos Foto
    Bobo
    am 4.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…