Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich auf ihre Weiterbildung konzentrieren.

Geschichten
  • Studienabschluss ohne finanzielle Bedenken bekommen.

  • Ich möchte mich in der Finanzberatung weiterbilden. Da ich als ich jünger was Unsinn getrieben habe und das jetzt noch abbezahlen muss, kann ich mich nicht zu 100% darauf konzentrieren. Ich muss bei der Flaschenpost Kisten schleppen und es mit dem 4ten und 5ten Stock aufnehmen, um meine Rechnungen zahlen zu können. Ich würde mit meinem Grundeinkommen ein Fernstudium finanzieren und die restliche Zeit in meine Ausbildung als Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung stecken. Ein Grundeinkommen würde mir meine Zukunft sichern und ich würde nicht mit schlechten Gedanken durch den Tag laufen, sondern ohne Kummer und Sorgen immer positiv denken! Danke