Mit Grundeinkommen würde Aproche
... endlich ihr Buch zuende schreiben!

Geschichten
  • Seit 1997 schreibe ich an zwei größeren Geschichten, die einmal aus einer Fantasy-, und einmal aus einer SciFi-Perspektive Erlebnisse aus meinem Leben, und meinen Freundeskreis beleuchten. Die Figuren basieren grundsätzlich auf real existierenden Personen, auch wenn ihre Namen, Hintergründe und oftmals auch Rassen, massiv von ihrem tatsächlichen Leben abweichen. Studium, Arbeit und Kindeserziehung haben mich bislang davon abgehalten, mich diesem Projekt zu widmen, und so kamen über die Jahre immer nur ein paar Kapitel pro Jahr dazu. Dies wäre die Möglichkeit die Geschichte mit der Welt zu teilen, und meinen Freunden ein wenig von dem, das sie über all die Jahre an Vertrauen, Glauben und Unterstützung in mich investiert haben, zurück zu geben.