Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihre kleine Familie unterstützen

Geschichten

  • Und meinen Mann entlasten. Und dann endlich unser kleines Holzhaus schön machen.

    emmimenorcas Foto
    emmimenorca
    am 16.3.2021
  • Mein Partner kommt aus Peru und ist zur Geburt unserer Tochter Ainoa nach Deutschland gereist. Sie wurde am 04.06.2019 geboren. Grundeinkommen unterstützt unsere kleine Familie, unseren gemeinsamen weg herauszufinden und zu kreieren. Wir möchten z.b unsere Familie ende d. J. mit Baby in Peru besuchen. Wir möchten uns ein Auto kaufen, um nicht mehr abhängig von meiner Mutter zu sein, denn wir leben mitten in der Natur in Ostfriesland. Außerdem Hilft es meinem Partner seiner Tätigkeit als Yoga & AcroYoga Lehrer nachzugehen und mir, mit einem Fernstudium zu beginnen. Außerdem könnte ich endlich meiner Mutter das geliehene Geld wieder zurückgeben. Liebes Universum, bitte schicke uns ein Zeichen...

    JessicaRichters Foto
    JessicaRichter
    am 11.6.2019
  • Mein Freund und ich sind im Mai Eltern einer total süßen Tochter geworden. Mein Freund ist noch Student und geht momentan, Dank kostenlosem Praktikum und 450€ Job von Montag bis Sonntag Arbeiten. Ich befinde mich in Elternzeit und bekomme nur für ein Jahr Elterngeld, heißt es ist wenig Zeit und noch weniger Geld da. Kaumrücklagen, ständig ein defektes Auto, etc. Dafür würde ich das zusätzliche Geld nutzen.

    WinterWurzels Foto
    WinterWurzel
    am 15.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…