Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

ihre Schulden abbezahlen.

Geschichten

  • Und vielleicht seit Jahren mal wieder in den Urlaub fahren.

    Pias Foto
    Pia
    am 11.3.2020
  • Seit Jahren hänge ich im Minus und komme nicht raus. Ich bin jung und schaffe es aber nicht, weil ich neben meiner Masterarbeit nicht so viel arbeiten kann. Entstanden sind die Schulden durch den Umzug nach Berlin und 2 Monaten ohne richtigen Job.

    Karolingas Foto
    Karolinga
    am 14.11.2017
  • Nach meiner Trennung von meinem Mann musst ich mir praktisch alles neu kaufen. Obwohl ich arbeite habe ich dadurch eine ordentliche Summe Schulden angehäuft (nicht allein durch das neue Auto was ich für die Arbeit brauche). Mit dem Grundeinkommen würde ich ein Teil meiner Schulden los werden.

    Chakows Foto
    Chakow
    am 18.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…