Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

... die Sanierung des Torhauses Kotelow, eines einmaligen Denkmals in Meklenburg-Vorpommern aus der Barockzeit, voran bringen.

Geschichten

  • Das Torhaus in Kotelow ist das letzte barocke Torhaus seiner Art in Mecklenburg. Ein Denkmal, in dem wir schon unser Zuhause gefunden haben. Es braucht aber noch viel liebevolle Aufmerksamkeit - und ebenso viel Geld, um es fertig zu sanieren, außen wie innen. Innen möchten wir dort noch einfache, aber zeitgemäße Arbeitsräume für unser Internet-Business einrichten und dieses Denkmal insgesamt auch "für die Zeit nach uns" erhalten. Und so dieses ländliche Dorf mit unseren Möglichkeiten wieder ein Stück mehr zu einem attraktiven und lebenswerten Ort "auf dem Lande" zu machen, wo Menschen gern leben.

    Winfried's photo'
    Winfried
    am 12.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…