Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

sich weiterbilden...

Geschichten

  • Und weniger Existenzängste haben...

    Kati2908's photo'
    Kati2908
    am 29.6.2020
  • ...und meine einjährige Ausbildung zur systemischen Therapeutin machen. Ich könnte mit dem Grundeinkommen für diese Zeit meine Arbeitszeit etwas reduzieren, um mich voll auf meine Ausbildung zu konzentrieren und meine eigene Beratungspraxis aufbauen. Das ist mein Traum!

    Kesse's photo'
    Kesse
    am 23.8.2020
  • und für nächstes Jahr im Sommer sparen, wo ich einen 6-wöchigen Auslandsaufenthalt machen wollen würde, der vom Studium angeboten wird, welches ich neben meinem Vollzeit-Job abends seit einem Jahr absolviere. Ich würde mir noch einen zuverlässigen Laptop anschaffen wollen/müssen.

    Nadine We's photo'
    Nadine We
    am 21.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…