Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihren Umzug finanzieren

Geschichten

  • Ich wünsche mir schon sehr lange, aus meiner alten Wohnung herauszukommen und mir etwas Neues zu suchen. Aber meine finanzielle, psychische und physische Situation lässt das nicht zu. Von dem zusätzlichen Geld würde ich mir die nötige Hilfe und Unterstützung für den Umzug organisieren.

    Daniela_K's photo'
    Daniela_K
    am 12.9.2017
  • Damit ich meiner Freundin, ihren Katzen und mir ein schönes Zuhause ermöglichen kann.

    Marius_1996's photo'
    Marius_1996
    am 29.11.2018
  • Da demnächst der Umzug statt findet, benötige ich einiges für die neue Wohnung. Z.B Kühl/Gefrierkombie. Für meine Teenie-Tochter ein Jugendbett, Lampen... Und wenn das Reisen wieder erlaubt ist, dann würde ich gern mit meiner Tochter nach Polen fahren, um meine Jungs dort zu besuchen und eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen :) Bitte bleibt auch Ihr gesund

    SiDoLeNa's photo'
    SiDoLeNa
    am 14.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…