Mit Grundeinkommen würde Nik266
ihre Schulden schneller zurück zahlen, endlich mal wieder einen kleinen Urlaub machen, das Sorgerechtsverfahren für ihren Sohn selbst zahlen, das Dach meines Gartenhauses reparieren und einen kleinen Ofen kaufen damit man im Winter Strom sparen kann weil mit Baumschnitt geheizt werden kann.

Geschichten
  • Hallo! Schön dass ich von diesem Projekt und der Möglichkeit erfahren durfte. Das BGE ist mir seit ungefähr zehn Jahren bekannt. Ich habe oft Unterschriften gesammelt, in meinem persönlichen Umfeld davon erzählt und diskutiert. Für mich ist das BGE eine wirkliche Lösung für einige Probleme im privaten, öffentlichen und staatlichen Bereich. Wer sich etwas auskennt rund ums BGE weiß was ich damit sagen will. Vielen Dank an alle Spender und die Initiatoren! Wir schaffen das schon. Mit freundlichem Gruß, Christoph