Mit Grundeinkommen würde juliablume27
mehr verreisen und ihren Alltag so gestalten, wie ich es möchte. Ich würde gerne ihre Berufung finden und beruflich das tun, was sie glücklich macht uns ausfüllt - ohne wirtschaftliche Zwänge.

Geschichten
  • Als Berufseinsteiger bin darauf angewiesen einen Großteil meiner Arbeit in einem Büro zu verbringen, um meinen Lebensstandard zu finanzieren und zu halten. Das bedeutet für mich tägliches pendeln, ich sehe meinen Freund und meine Familie zu selten und mache viel zu oft Dinge die mich nicht ausfüllen. Wenn ich nach Hause komme nutze ich die kurzen Stunden schlecht gelaunt und viel zu oft für sinnlose Dinge wie fernsehen weil einfach zu wenig Energie da ist. Ich würde unheimlich gerne in einem kreativen, künstlerischen Beruf arbeiten, der mich ausfüllt und andere Menschen bereichern kann. Dies kann ich mir aktuell aber einfach nicht leisten.