Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

endlich mal Sorgenfrei sein

Geschichten

  • obwohl mein Schicksal durch viele frühe Todesfälle und eine schwere kindheit ohne Mutter geprägt war, habe ich es geschafft ein Kind alleine groß zu ziehen. Es hat bis heute 27 Jahre nochimmer eine instabile Gesundheit. So sind viele Wünsche auf der Strecke geblieben. Und trotz allem habe ich dem Leben immer wieder schöne und fröhliche Stunden abgerungen und für Menschen in Not bin ich stets der Fels in der Brandung. ein Grundeinkommen zu gewinnen wäre , ich weiß gar nicht zu beschreiben was es wäre einfach nur ein Segen.

    blonde--fees Foto
    blonde--fee
    am 17.7.2017
  • Jede gescheiterte Beziehung hat mich viel Geld gekostet und jetzt habe ich ein Schuldenberg. Ich würde gerne mal einschlafen ohne daran zu denken wie ich von Monat zu Monat über die Runden komme.

    Freakazoidbergs Foto
    Freakazoidberg
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…