Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

sich selbstständig machen...

Geschichten

  • Während meines Aufenthaltes in Brasilien, würde ich gerne geeignete Kaffeeproduzenten treffen von denen ich dann zukünftig frische Kaffeebohnen beziehen kann. Eine monatliche finanzielle Unterstützung würde mir dabei natürlich sehr unter die Arme greifen. Selbstverständlich würde auch ein erheblicher Teil des Einkommens an "Ärzte ohne Grenzen" fließen.

    Christopher 's photo'
    Christopher
    am 15.4.2018
  • ...und Theaterprojekte für Jugendliche und junge Erwachsene anbieten, um ihre Resilienz und Persönlichkeitsbildung zu fördern.

    maux's photo'
    maux
    am 9.1.2018
  • Ich möchte Malkurse geben für kreatives, intuitives malen und Gestalten...die Freude, die ich dabei empfinde, möchte ich anderen Menschen nahebringen und sie ermutigen selbst die Freude am malen zu entdecken...

    Sabine's photo'
    Sabine
    am 31.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…