Mit Grundeinkommen würde SAM
wieder ruhig schlafen, weil...

Geschichten
  • ich sehe vital aus-bin aber leider schwer chronisch krank. Mit Mitte 40 erwerbsunfähig zu sein und den Rollstuhl angekündigt zu kriegen war ein harter Schlag. Meine minderjährigen und teils behinderten Kinder unterstützen mich soweit es geht und ich tue alles, um den Rollstuhl möglichst lange raus zu ziehen oder gar zu vermeiden. Um die Hoffnung zu haben nicht im Sozialhilfesatz zu sterben, schreibe und male ich soweit es Augen und Körper zu lassen, aber ich kann mir weder ein Coaching noch Marketing-Experten leisten, um meine Bücher, Bilder und Steine auf dem Markt zu etablieren. Ich brauche ein kleines Büro hier zu Hause, das für mich leicht zugänglich ist, um konzentrierter arbeiten zu können ohne ständig mit den Materialien umziehen zu müssen.