Mit Grundeinkommen würde jemand
sich die Zeit nehmen, an den Dingen zu arbeiten, die ihnen wichtig sind und zu denen ich nicht komme, da ich für etwa 1000 Euro erwerbstätig bin und dafür täglich fast drei Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln (hin und zurück) unterwegs bin. Ich möchte gerne Bücher schreiben und Seminare halten. Dies, um die Menschen darüber zu informieren, wie sie bestehende Schwierigkeiten in ihrem Leben und in ihren Beziehungen mit Begeisterung, Gefühl, Humor und einem Schuss Weisheit überwinden können. Ich würde gerne einen (wenn auch nur kleinen) Beitrag dazu leisten, die bei vielen Menschen bestehende Zerrissenheit zwischen Herz und Kopf, Fühlen und Denken bzw. Verletzlichkeit und Sucht nach Anerkennung, aufzulösen.

Geschichten

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…