Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihre ehrenamtliche Arbeit finanzieren

Geschichten

  • in Form von Trainingseinheiten leiten und Probetraining verlosen und auch meine fortbildenden Trainerlizenzen erwerben!

    Johannes R.s Foto
    Johannes R.
    am 1.3.2015
  • Ich engagiere mich für das Projekt \"Kultur- und Bildungsstätte Kloster Posa e.V.\"\nWir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein ehemaliges Klostergelände in Zeitz im südlichen Sachsen-Anhalt neu zu beleben und als ein Zentrum für (Sub-)Kultur und Bildungsarbeit in der Gegend zu etablieren.

    Anin Erfs Foto
    Anin Erf
    am 1.3.2015
  • ...einen weiteren Transition Ort gründen im Sinne von Rob Hopkins (https://de.wikipedia.org/wiki/Transition_Towns)

    Maren Klagess Foto
    Maren Klages
    am 19.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…