Mit Grundeinkommen würde Michael Taube

ihre gewonne Zeit dafür verwenden ein ökologisches Dorf aufzubauen.

Geschichten

  • Ich bin in einer Gruppe aktiv die das Ziel verfolgt ein ökologisches Dorf mit Familienlandsitzen aufzubauen. Wir wollen alle in Einklang mit der Natur und mehreren Generationen zusammen leben. Langfristig möchten wir uns mit möglichst vielen Dingen selbst versorgen von Nahrung, über Energie bis zu Bildung. Desweiteren sind wir darin bestrebt eine Akademie aufzubauen welche die Prinzipien der Permakultur lehrt und verbreitet. Mit 1000€ oder sogar nur 500€ monatlichen Einkommen könnte ich die Zeit die ich nicht arbeiten brauche ganz dem Fortschritt unseres Projekts widmen.

    Michael Taube s Foto
    Michael Taube
    am 17.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…