Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

ihre Hochzeit bezahlen.

Geschichten

  • Was soll ich sagen? Hochzeiten sind teuer. Dennoch ein schöner Anlass um Familie und Freunde unter einen Hut zu bringen und gemeinsam zu feiern. Insbesondere hierbei sollte man nicht sparen müssen.

    enaleins Foto
    enalein
    am 18.7.2017
  • Mein Verlobter und ich, können erst in 1,5 Jahren heiraten, da uns das Geld fehlt. Ihm gehört ein Bauernhof mit Tieren und diese stehen an erster Stelle. Somit reicht das Geld zur Zeit nicht. Zudem möchte ich ihm helfen, unseren Kredit abzubezahlen für die Scheune.

    Flöchens Foto
    Flöchen
    am 5.8.2021
  • Mein Freund und ich erwarten ein Baby und wollen dann noch Heiraten, dass Geld würde vieles einfacher machen.

    nathaps Foto
    nathap
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…