Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

digitaler Nomade werden

Geschichten

  • Mein Traum ist es ortsunabhängig zu arbeiten, an Projekten die sinnvoll sind, für die ich Leidenschaft habe. Menschen helfen ihre Leidenschaft zu entdecken, Menschen aufmerksam machen auf die Schönheit und schützenswerte Welt. Nicht mehr arbeiten, weil ja irgendwie das Essen auf dem Tisch bezahlt werden muss, in einer Konsumgesellschaft, in der es um mehr haben, mehr Müll produzieren geht.

    Coineag's photo'
    Coineag
    am 15.5.2018
  • Ich möchte frei und mobil leben, überall in Europa oder dem Rest der Welt leben und arbeiten. Mit einem Grundeinkommen hätte ich den Mut diesen Traum zu verwirklichen und ein neues Business zu starten.

    dannygou's photo'
    dannygou
    am 18.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…