Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen
Eine Reise mit ihrer Tochter machen.

Geschichten
  • Sie ist ein so tolles Kind, ich bin so stolz auf sie indes wäre anlässlich ihres Abitur echt toll!

  • Meine Tochter ist ein extremes frühchen und 3 Monate zu früh gekommen. Sie hatte leider keinen einfachen Start ins Leben und war insgesamt nach der Geburt 5 Monate und 1 Woche im Krankenhaus. Im November wurde bei ihr einen Darmverschluss festgelegt und dann musste sie operiert werden in der Zeit war sie schwer krank und sie befand sich 1 Woche im künstlichen Koma. Das war schrecklich. Das war eine sehr lange Zeit für uns. In der Zwischenzeit habe ich mich vom Kindesalter getrennt und hab alles alleine durchstehen müssen. Ich hab durch den ganzen Stress teilweise nur 40 Gramm gewogen und war mental schwach. Meine Tochter Leana wurde dann endlich am 10.02.22 entlassen und das war für mich der schönste Tag in meinem Leben. Ich durfte sie endlich mit Nachhause nehmen nach 5 langen Monaten.