Mit Grundeinkommen würde Matt
ihr Eco Social Business gründen und ihren Lyrik-Band veröffentlichen

Geschichten
  • .. und noch mehr. Ich würde einfach so gerne meine Konzepte endlich umsetzen können (Bio- & Fair Trade-Getränkemarke, Bio- & Fair Trade-Kleidung, Bio-Gärten, Bio- & Fair Trade-Events, Bio- & Fair Trade-Café) , meine Lyrik veröffentlichen, eine Functional Range Conditioning Ausbildung machen, um meinem gesamtgesundheitlichen Anspruch als Trainer noch mehr gerecht zu werden und dafür brauche ich Zeit und Geld. Beides habe ich leider gerade nicht und es würde mir unfassbar viel bedeuten, wenn ich mich diesen Dingen widmen könnte, ohne ständig die Angst des Geldes bei zu wenig Zeit im Hinterkopf zu haben. Einfach meine Potenziale leben und Gutes tun. Für mich. Für die Umwelt. Für andere Menschen.