Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
in ihre Gesundheit investieren!

Geschichten
  • Mir steht eine wichtige Operation (keine Schönheit) bevor die mich in den nächsten Monaten einiges kosten wird. Es handelt sich hierbei um Zahnimplantate die ich mir einsetzen lassen muss, da ich in meiner Kindheit einen Unfall. Die Kosten belaufen sich aktuell bei knapp 7.000 €\n\nSobald ich die Operation abbezahlt habe, würde ich das restliche Geld in eine Reise investieren die mich bereichert.

  • Könnte meine Heilpraktikerin bezahlen und chiropraktik,...

  • Als chronisch Kranke mit Behinderung, ohne eigenes Einkommen kann ich mir leider bestimmte Therapien, Mittel und Wege nicht leisten, die meine Kasse nicht übernimmt. Mit dem Grundeinkommen sehe ich die Chance wieder fitter und leistungsfähiger zu werden, um in Zukunft wieder mehr am (Arbeits)Leben teilzunehmen!