Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen
viel Reisen

Geschichten
  • "Mit einem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit, viel mehr zu reisen und die Schönheit der Welt zu entdecken. Ich möchte meine Reiseerlebnisse gerne mit meinen Mitmenschen teilen und sie an meinen Abenteuern teilhaben lassen. Ein Grundeinkommen würde mir dabei helfen, diese Träume zu verwirklichen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln."

  • In der heutigen Zeit steht die Arbeit an erster Stelle. Man hat nicht viel Zeit bzw. verdient nicht viel um einen schönen Urlaub zu genießen. So wie es anderen geht, geht es auch mir. Ich möchte viele Länder bereisen und erkunden. Die stressfreie Zeit ohne an die Arbeit zu denken ist das was ich will.

  • Ich mag Reisen sehr - würde gerne mal nach Asien

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…