Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
meiner baldigen kleinen Familie mehr Zeit schenken können und gleichzeitig das Projekt in dem wir leben tatkräftig noch mehr unterstützen.

Geschichten
  • Ich bin soeben das erste mal Mutter geworden und lebe auf einem Grundstück in Mecklenburg, welches ich mit Freunden zu einem Treffpunkt für Menschen mit nachhaltigen Ideen ausbauen will. Wir stehen noch ganz am Anfang und brauchen für unsere Ideen viel Zeit und Geld, um ein zukunftsorientiertes Projekt entstehen lassen zu können. Meiner kleinen Familie könnte ich mit einem Grundeinkommen mehr Zeit schenken, um für sie rund um die Uhr da sein zu können. Auf unserem Hof entstehen mehrere Werkstätten, die von einander profitieren, sowie ein Gemeinschaftsgarten, Seminarräume, ein Hofladen, eine Kulturscheune für Konzerte und Vorträge....alles ist hier möglich und es ist vieles geplant. Dafür braucht man Zeit und Geld, womit auch ich das Ganze hier noch mehr unterstützen möchte.