Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

mehr Zeit in ihr Studium investieren

Geschichten

  • weil ich momentan mehr arbeite, als studiere..

    idea's photo'
    idea
    am 5.11.2015
  • Liebes Grundeinkommenteam, ich bin alleinerziehende Mutter eines wunderbaren 9-jährigen Mädchens. Zudem bin ich Masterstudentin und arbeite natürlich auch neben dem Studium( oder eher umgekehrt). Ich liebe mein Leben und jammere nicht, weil ich mich selbst für diesen Weg entschieden habe! Allerdings würde Grundeinkommen mir wesentlich mein Leben erleichtern, indem ich mich mehr auf meine Masterarbeit konzentrieren könnte, weil ich dann weniger arbeiten muss)) Dann hätte ich auch mehr Zeit und Kraft für mein Mädchen und andere schöne Dinge im Leben!!!

    Natalie's photo'
    Natalie
    am 16.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…