Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

beruflich neu orientieren

Geschichten

  • Ich könnte mich (eine gewisse Zeit lang) ohne äußeren finanziellen Druck beruflich neu orientieren, vielleicht etwas mehr reisen und etwas länger gehegte Wünsche erfüllen.

    truemany's photo'
    truemany
    am 1.2.2018
  • Hallo, leider bin ich seit einem Jahr arbeitssuchend natürlich haben sich Schulden angehäuft. Durch ein Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit meinem Traum nachzugehen. Ich würde eine Weiterbildung zur Fotografin absolvieren. Ich versuche seit einem Jahr ein Vollzeitjob als Verkäuferin zubekommen. Leider vergeblich, dadurch hätte ich auch weniger Stress und hoffe somit , dass es mit der Schwangerschaft klappt. Liebe Grüße Tub

    Tub's photo'
    Tub
    am 3.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…