Mit Grundeinkommen würde Sofia Clara
ihre Grundkosten so abdecken können, dass ich ihre Tätigkeit als Heiler, Lebensberater und Energieberater mit mehr Kreativität und Leidenschaft visionär erweitern kann.

Geschichten
  • Was mir am Herzen liegt, ist mein Potenzial so als wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft auszuweiten, wie ich mich am besten und effektivsten einbringen kann. Dies kann somit geschehen, denn wenn die Grundkosten des Lebens gedeckt sind, lässt es sich mit weniger Druck arbeiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Grundeinkommen das wahre kreative Potenzial jedes Einzelnen fördert und ich möchte ein lebendes Beispiel dafür sein. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Mögen die glücklichen Gewinner, zu denen ich mich selbstverständlich gerne zählen würde, genau das auch tun wollen. Es geht doch darum, unsere Gesellschaft und unser kollektives Miteinander zu fördern und damit Reichhaltigkeit, Vielfältigkeit und gegenseitige Wertschätzung anzustreben. Sofia Clara (mein Künstlername)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…