Mit Grundeinkommen würde MissSmile

Eine komplette Babyausstattung für ihr kommendes Baby kaufen

Geschichten

  • Dieses Kind liegt uns so sehr am Herzen. Vor gut 2 Jahren haben wir unseren damals 5-jährigen Sohn bei einem schweren Unfall verloren. Wir waren eigentlich fertig mit der Familienplanung. Unsere damals knapp 2-jährige Tochter blieb fast unverletzt und vermisst ihren Bruder seitdem unglaublich- so wie wir alle. Wir fühlen uns unvollständig als Familie. Seitdem haben wir probiert wieder Nachwuchs zu bekommen, damit die Lücke in unserer Familie durch ein neues Leben gefüllt wird. Nach fast 2 Jahren hat es dann mit ein bisschen Hilfe endlich geklappt. Nun warten wir gespannt auf unser Christkind/ Silvesterknaller.

    MissSmile's photo'
    MissSmile
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…