Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich um ein neues Projekt kümmern.

Geschichten
  • Der Alltag stellt sich als ziemlich umspannend dar. Um daraus wieder einmal auszubrechen würde ich mich in ein neues Projekt stürzen, was mit E-Dampfen zu tun hat. Vielleicht die Eröffnung eines neuen Ladens, in der Innenstadt von Wismar oder vielleicht ein Online Werbe Netzwerk für Dampfshops gründen, um das Dampfen für alle attraktiver zu machen. Diese Idee schwebt mir schon seit einer ganzen Weile im Kopf herum, aber durch das Alltagsgeschäft bin ich zu sehr eingebunden. Als Selbstständiger ist dies aber notwendig um die monatlichen Kosten zu decken. Da bleibt dann natürlich nicht viel Zeit sich um neue Projekte zu kümmern. Das Grundeinkommen würde aber dafür sorgen das ich mir diese Zeit nehmen kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…