Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Eine Familienreise machen

Geschichten
  • Wir hatten ein Jahr mit vielen harten Rückschlägen (Job verloren), Verlusten (sehr plötzlicher Tod meines Vaters, den ich versucht habe wieder zu beleben) und gesundheitlichen Kämpfen( Kampf gegen ein Suchtproblem mit Therapie)!!! Und ich würde darum gerne mir, meinen Kindern, meiner Mutter und Geschwistern, nach diesem harten Jahr, eine Zeit voller Ruhe, Entspannung und einer anderen Umgebung ermöglichen...um alles geschehene mal eine Weile hinter uns lassen zu können, und als Dankeschön für die tolle Unterstützung meiner Familie !

  • Wir haben noch nie die Möglichkeit gehabt zu verreisen das würde ich meinen Kindern ermoglichen

  • Es wird wahrscheinlich für längere Zeit der letzte Urlaub mit meiner Familie.