Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

Endlich ihren Master machen.

Geschichten

  • Nach dem Studium habe ich gleich gearbeitet...und auch wenn man Geld verdient, muss man einiges investieren (Wohnung, Auto, Versicherungen, usw.) Dabei bin ich eigentlich unzufrieden und möchte mich weiter entwickeln, fördern und noch viel mehr entdecken! Es gibt so viele Dinge die ich noch nicht kann und gesehen habe. Hindern tut mich die finanzielle Angst... mit dem Grundeinkommen, könnte ich studieren und keine Angst haben, weniger zu verdienen.

    MGuenthers Foto
    MGuenther
    am 22.6.2019
  • Gerne würde ich meinen Master machen, jedoch ohne so viel nebenher arbeiten zu müssen, dass das Studium drunter leidet. Ich möchte den Kopf einfach vollkommen frei haben - um Neues zu lernen!

    John-Patrick Grandes Foto
    John-Patrick Grande
    am 20.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…