Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
Ein Unternehmen gründen.

Geschichten
  • ....und meine Freunde beschenken.

  • Seit langem hege ich diese Idee vom eigenem Unternehmen. Die Idee ist da. Die Zeit fehlt neben Job und Familie.. Grundeinkommen wäre eine große Chance!

  • Für die letzten 8 Jahre lebte ich in England und versuchte mich durch zuschlagen mit verschiedensten Jobs, gut und schlechter bezahlt. Und von meinem Kunden als mehr oder weniger nutzlich empfunden. Schon immer wollte ich meinen eigenen Laden Gründen und Online sowie classich im Geschäft, persönlich ausgesuchte Mode und Musik verkaufen mit meinem besten Freund. Brexit und nun covid werfen uns immer wieder Steine in den Weg so weit das ich sogar nach deutschland zurück kehrte um mein Glück hier neu zu versuchen und mir endlich etwas aufzubauen. Was hoffentlich nicht nur mir sondern auch meinen zukünftigen Kunden Freude bereitet.