Mit Grundeinkommen würde Thetakavka

sich verstärkt auf ihre Kulturprojekte Konzentrieren

Geschichten

  • Ich bin Veranstalter und organisiere in kleinen Teams verschiedene (Kultur-)Veranstaltungen. Unser Hauptanliegen für diese Tätigkeiten ist der Spaß an der Sache. Wir lieben kulturelle Veranstaltungen und halten diese für enorm wichtig, doch leider sitzt einem die Wirtschaftlichkeit immer im Nacken. Unser Publikum kommt aus allen gesellschaftlichen Klassen und Altersgruppen. Viele können, manche möchten nicht für Kultur bezahlen, jedoch sind sich alle darüber einig, dass man kulturelle Veranstaltungen in der Gesellschaft braucht. Ich liebe meine Arbeit und gehe dafür oft über meine Grenzen hinaus. So sind die anstrengendsten Tage oft die schönsten. Dabei ist es mir nicht wichtig, viel Geld zu verdienen. Lediglich meine Existenz sollte dabei gesichert sein.

    Thetakavka's photo'
    Thetakavka
    am 17.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…