Mit Grundeinkommen würde Mr1ko
... ihre eigene Zeichentrickserie weiterentwickeln.

Geschichten
  • Es gibt eine Reihe an tollen, anspruchsvollen Zeichentrickserien, wie etwa Rick & Morty, Adventure Time, die Simpsons, Regular Show und viele mehr. Alles internationale Produktionen. Auf dem deutschen Serienmarkt sieht es eher mau aus... es werden Krimis, Komödien und Seifenopern produziert. Von Zeichentrickserien jenseits des Kinderfernsehens ganz zu schweigen... Das würde ich gerne ändern! Als Illustrator und Animator würde ich gerne die erste, gute deutsche Zeichentrickserie für Erwachsene entwickeln. Komplett mit eigenen Charakteren, einer Welt mit eigenen Regeln und einer spannenden Geschichte. Dafür braucht es natürlich Zeit und Geld... ein Grundeinkommen würde sehr helfen :) www.mirko-roeper.de instagram: mirkomesserstecher