Mit Grundeinkommen würde Ann Ika

nur noch ♥KUNST♥ machen !

Geschichten

  • Wie viele andere habe ich einen Bachelor.... aber was machen wir danach? Man ist doch entweder zu unter- oder zu überqualifiziert. Ich beispielsweise würde gerne weiter Kunst studieren oder mich damit selbstständig machen. Anstatt zu malen oder an einem Portfolio zu arbeiten bin ich aber die ganze Zeit mit diesen weltlichen Sachen (wie für den Mindestlohn arbeiten) beschäftigt, um Wohnung, Essen, Krankenkasse, GEZ, .... bezahlen zu können. Würde ich Grundeinkommen kriegen, würde das bedeuten, dass man mir Zeit schenkt. Ein Jahr Zeit, um das System am Arsch zu kriegen und anschließend triumphierend den Mittelfinger zeigen zu können ...

    Ann Ikas Foto
    Ann Ika
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…