Mit Grundeinkommen würde Barbara Lange

endlich ihr Projekt, dass zum Gemeinwohl dient, "zum Laufen "Rollen" bringen zu können (Roll-out)

Geschichten

  • Seit 2013 habe ich einen Businessplan meiner innovativen Idee erstellt und setze deren Schritte seit 2013 sukzessive um. Aufgrund fehlender finanzieller Mittel musste ich immer wieder in mein Arbeitsfeld zurück, um das Geld für deren Umsetzung zu verdienen. Aufgrund der Doppelbelastung war es unmöglich, das Projekt zügig umzusetzen. Im Laufe der Zeit ist das Projekt umfangreicher geworden. Ideal wäre für deren Umsetzung ein Teilzeitjob + Zuschuß Grundeinkommen, um nun das Projekt endlich "auf Spur" zu bringen, damit es anläuft und somit meine Idee "leben" kann. Der Zuschuß von 1000 Euro monatlich für den Zeitraum von einem Jahr wäre dafür ideal und ein Segen.

    Barbara Lange's photo'
    Barbara Lange
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…