Mit Grundeinkommen würde Vitus

Dem örtlichen Tierheim Geld Spenden.

Geschichten

  • Unser Tierheim finanziert sich seit einer Weile ausschließlich von Spenden, da die Staatliche Finanzierung zugunsten anderer Einrichtungen gestrichen wurde. Seit dem hat das Tierheim immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Letztes Jahr hatte eine Katze eine schwere Pilzinfektion ei geschleppt, welche anschließend fast alle anderen Tiere in der Quarantänestation befsllen hat. Die Behsndlu g hat mehrere 1000 Euro verschlungen und in dieser Zeit konnte nicht ausgeschlossen werden das auch andere Katzen im Tierheim befallen wurden. Kein einziges Tier konnte in diesem Zeitraum vermittelt werden. Das Tierheim zahlt heute noch an den Tierarzt kosten. Ich will ihnen ein wenig Bürde abnehnen. Die Tiere haben es verdient, so schön wie möglich zu leben wenn schon im Tierheim.

    Vitus s Foto
    Vitus
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…